Start / AktuellesInfothekInternKontakteSuchen 
Start / Aktuelles
Schombergs Welt
Ausgaben 1-20
Ausgaben 21-40
Ausgaben 41-60
Ausgaben 61-80
Ausgaben 81-100
Ausgaben 101-120
Ausgaben 121-140
Mein WM-Tagebuch
Ausgaben 141-160
Ausgaben 161-180
Ausgaben 181-200
Ausgaben 201-220
Ausgaben 221-240
Ausgaben 241-260
Ausgaben 261-280
Ausgaben 281-300
Ausgaben 301-320
Ausgaben 321-340
Ausgaben 341-360
Ausgaben 361-380
Ausgaben 381-400
Ausgaben 401-420
Ausgaben 421-440
Ausgabe 441
Ausgabe 442
Ausgabe 443
Ausgabe 444
Ausgabe 445
Ausgabe 446
Ausgabe 447
Ausgabe 448
Ausgabe 449
Ausgabe 450
Ausgabe 451
Ausgabe 452
Ausgabe 453
Semesterprogramm
Fotogalerie
Neuigkeiten
Impressum
Datenschutzerklärung
Infothek
Intern
Kontakte
Suchen


Schombergs Welt

- Eine corpsstudentische Kolumne -

 

In dieser Kolumne schreibt Schomberg über alles, was Corpsstudenten & ihn bewegt. Regelmäßig - wann immer er Lust, Zeit und Laune hat - wird er hier das schreiben, was wir schon immer aus seinem Mund hören wollten.

 

Der Autor ist unter heiko[at]schomberg[dot]org erreichbar.

 

Korrektorat & Feinschliff der Ausgaben durch feynschliff.

 

 



Was bisher geschrieben wurde

Im Land der Kakteen - Ihr werdet es schon sehen!! - Friday 15. of June 2018

Am 17.06.2018 geht die WM um 17.00 Uhr los. Hoffe ich.

Kategorie: Artikel
Es ist in Köln verboten, Wildschweine mit Spaghetti zu füttern. - Monday 11. of June 2018

Irgendwie stecken die FIFA-Fußlümmelei und ich in einer veritablen Beziehungskrise!

Kategorie: Artikel
Aber bitte mit Sané! - Tuesday 05. of June 2018

Am "Büdchen des Friedens" spricht man Scherzworte über die Bekanntgabe des WM-Kaders durch Prof. Dr. Joachim Löw.

Kategorie: Artikel
Bald beginnt die Weltmeisterschaft und es interessiert mich: nicht. Noch nicht? - Sunday 03. of June 2018
Kategorie: Artikel
Es gibt kaum Hundepunks in der Merheimer Heide! - Monday 28. of May 2018
Kategorie: Artikel
Ich bin eigentlich ein recht talentierter Handwerker - gefangen im Körper eines Akademikers. - Sunday 13. of May 2018

Kunst interessiert mich noch mehr als Fußball. Sicher bin ich aber nicht. Nicht wirklich.

Kategorie: Artikel
Der Kölner Tatort ist eine Frechheit oder: Ich könnte ja jeden Tag Nudelauflauf essen!! - Monday 07. of May 2018
Kategorie: Artikel
"Vom Top-Performer zur Kopierhilfe" - Wednesday 18. of April 2018

"Ich bin nicht käuflich, aber zu überzeugen, ich bin ein Mann, ich entscheide und dann tue ich etwas auch konsequent." (Don Alphonso)

Kategorie: Artikel
Veganes Mett gefährdet den Schreibfluss und das Metteinander!! - Tuesday 27. of March 2018

Ich bin so alt, ich kenne noch Turbo Pascal. Aber damals gab es auch kein "veganes Mett".

Kategorie: Artikel
Heute vor 10 Jahren: "Auch Carazza ist molekulare Küche!" - Thursday 22. of March 2018

Manche Dinge bleiben irritierend. Auch nach Jahren.

Kategorie: Artikel
Patient Köln – Wie steht es um unsere Stadt? - Thursday 22. of February 2018

Schombergs andere Welt - die Betrachtungen des Praktikanten auf www.feynschliff.de/blog

Kategorie: Artikel
Mensch, Motor und Schirm! - Tuesday 20. of February 2018

Auch Käsebrote sind Kreativität!

Kategorie: Artikel
Alt-Marburg, wie bin ich dir gut! - Thursday 08. of February 2018

Ich habe in deutschen Gauen manch traulichen Winkel gesehen,

doch was ich auch draußen mocht schauen: mein Marburg, wie bist du so schön! (10 Bilder)

Kategorie: Artikel
Heute vor 10 Jahren: Generationenkonflikt GOLF!! - Sunday 28. of January 2018

Wenn jemand "Fort" ruft, weil es einen Querschägerball gibt, muss man in Deckung gehen und Schädel und Schläfe in der Hocke schützen.

Kategorie: Artikel
"Durch die Pubertät zum Erfolg!" (Presseschau) - Tuesday 23. of January 2018

Σίσυφος war ein glücklicher Mensch!

Kategorie: Artikel
Prev

Displaying results 31 to 45 out of 495

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >

Next