Start / AktuellesInfothekInternKontakteSuchen 
Start / Aktuelles
Schombergs Welt
Semesterprogramm
Fotogalerie
Neuigkeiten
Impressum
Datenschutzerklärung
Infothek
Intern
Kontakte
Suchen

News

Heute vor 10 Jahren: Im Reich des Schmerzes: Ein Samstag im IKEA! - Thursday 24. of January 2019

"Die Zeit heilt alle Wunden." Dieses Sprichwort ist totaler Mumpitz! Glaubt mir. Auch nach zehn Jahren gärt diese Wunde noch. Lest selbst.

Kategorie: Artikel
Vielleicht kann ja ein Ex-Politiker die Deutsche Bahn auf Vordermann bringen! Flimmer geht immer!! - Tuesday 22. of January 2019
Kategorie: Artikel
Eine Zucchini ist kein Berliner! - Friday 11. of January 2019

Und auch ich bin kein Berliner.

Kategorie: Artikel
Zwischen den Jahren muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!! - Thursday 03. of January 2019

Was ich mir für 2019 fest vorgenommen habe: Keine billigen Klischees mehr zu bedienen!

Kategorie: Artikel
2018 - Bilder eines Jahres - Monday 31. of December 2018

Der Jahresrückblick in zwölf Bildern.

Kategorie: Artikel
Eine "Haltungskolumne", mit der ich ganz sicher keinen Preis gewinne! - Friday 21. of December 2018

Heute mal ungewohnt ernst. Na ja, einigermaßen.

Kategorie: Artikel
Duschstange statt Duschlampe statt Flucht! - Monday 03. of December 2018
Kategorie: Artikel
Rock'n'Rollkoffer in Rostock! - Tuesday 27. of November 2018

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei." (Prof. Dr. Stephan Remmler)

Kategorie: Artikel
Unerkannt geisteskrank - oder die Rückkehr in Ostseeheilbäder! - Friday 09. of November 2018

In den sechs Tagen dort fragte ich mich, ob ich nach 20 Jahren vielleicht mal die Inhalte auf http://www.ostseeheilbaeder.de relaunche ... ;-)

Kategorie: Artikel
"Ey, hasse' mal 'ne Uckermark!" - Wednesday 24. of October 2018

"Frag' doch Botho Strauß, wenn Du ihn siehst!"

Kategorie: Artikel
Potsblitzdam: Friedrich der Große ̶i̶̶s̶̶t̶ war Monsieur 20.000 Voltaire! - Saturday 13. of October 2018

Wann genau wurde eigentlich aus "Friedrich dem Großen" der "Alte Fritz"?

Kategorie: Artikel
Heute vor 10 Jahren: Christian Kracht war in der Stadt ... - Saturday 06. of October 2018

... und gab mir ein Autogramm für Jos Luhukay.

Kategorie: Artikel
Zwischenspiel am Tag der Deutschen Einheit: "Dort Saaleck – hier die Rudelsburg!" - Wednesday 03. of October 2018
Kategorie: Artikel
Anna Amalia ist Mutter Weimar! - Sunday 23. of September 2018

"Wie ist der Name von Mutter Weimar? Anna Amalia! Anna Amalia!"

Kategorie: Artikel
Die Wasseraktionsfläche: "Wer nicht hüpft, der glaubt an Schiller!" - Monday 17. of September 2018

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich freiwillig in einem Geschäft für "Outdoor"-Bedarf & Funktionskleidung war!

Kategorie: Artikel
Prev

Displaying results 1 to 15 out of 499

1

2

3

4

5

6

7

Next >

Next